AWO Therapie- und
Förderzentrum Erfurt

Freizeitangebot Integrative Band „Die Rockenden Ohrenschmerzen“

Wir sind eine Band und machen Musik! Mal schnell, mal langsam - mal laut und mal leise. Am Schlagzeug, an der Gitarre, dem Keyboard oder der Trommel! Und Sänger haben wir auch. Wir denken uns eigene Texte aus, zum Beispiel über die Arbeit, Freundschaft oder Liebe. Wenn du Lust hast, mit Anderen Musik zu machen - wenn du ein Instrument spielst oder gerne singst, dann bist du bei uns genau richtig. Die Proben finden jeden Mittwoch von 16:45 bis 18:00 Uhr im AWO TFZ Erfurt statt.

"Die Rockenden Ohrenschmerzen" suchen aktuell neue Bandmitglieder! Neugierig? Dann komm doch mal zum Schnuppern vorbei! Ruf einfach an und wir verraten die nächsten Schnuppertermine.

Ansprechpartner: Frau Henkel

Integrative Band "Die Rockenden Ohrenschmerzen"

AWO Therapie- und Förderzentrum Erfurt

  • Autismus-Förderzentrum
  • Sozial- und Musik-
    therapeutische Praxis
  • Beratungsstelle

Am Johannestor 23
99084 Erfurt

Telefon: 0361 4233696
Fax: 0361 6008273
E-Mail: therapiezentrum@awo-thueringen.de