AWO Therapie- und
Förderzentrum Erfurt

Freizeitangebot Kunst- und Medienprojekt „Step IN am Ring"

Wir beschäftigen uns mit Medien. Egal ob Film, Fotografie, Hörspiel oder Foto-Geschichten. Das Wichtigste bei Step IN ist: hier kannst du selber etwas machen. Und du lernst, Medien selber zu nutzen. Im Verlauf des Projektes sind bereits zwei Filme sowie ein vertonter Comic entstanden. Die Ergebnisse wurden in den Räumlichkeiten des AWO TFZ, im Erfurter KInder- und Jugendtheater "Die Schotte" und auch in Kinos in Weimar und Erfurt präsentiert.

Teilnehmen können alle, die Lust haben, kreativ zu sein. Alle, die Ideen haben und gerne unter Menschen sind. Alle, die etwas zu erzählen haben! Der Treffpunkt ist jeden Montag von 16:00 bis 17:30 Uhr im AWO TFZ Erfurt. Neugierig? Dann komm doch mal zum Schnuppern vorbei! Ruf einfach an und wir verraten die nächsten Schnuppertermine.

Ansprechpartner: Frau Peltzer

"Step-IN am Ring"

AWO Therapie- und Förderzentrum Erfurt

  • Autismus-Förderzentrum
  • Sozial- und Musik-
    therapeutische Praxis
  • Beratungsstelle

Am Johannestor 23
99084 Erfurt

Telefon: 0361 4233696
Fax: 0361 6008273
E-Mail: therapiezentrum@awo-thueringen.de